Infos für Jugendliche

Möchtest du dein Taschengeld aufbessern?

Oder auch einmal arbeiten?

Wohnst du in Wollishofen oder Leimbach, bist du über 13 Jahre alt und besuchst die Oberstufe? Falls du Lust und Zeit hast zu arbeiten, kannst du dich bei uns anmelden. Um dich anzumelden kannst du bei uns im OJA Jugendladen von Mittwoch bis Freitag vorbeikommen.

 

Wir vermitteln vielseitige Jobs wie z.B. Putzen, Nachhilfe, Einkaufen, Gartenarbeit und viele weitere.

 

Lohn

Der Stundenansatz bei WollyHoodJobs ist CHF 14. Davon erhältst du CHF 10.

Der Rest des Geldes geht an das Vermittlungsteam. Dein Geld kannst du bei uns im Jugendladen vom Mittwoch bis Freitag abholen.

 


Anmelden

Um dich anzumelden kannst du bei uns vorbeikommen und dich anmelden. Wenn du angemeldet bist, wirst du bei uns in der Kartei sein. Sobald wir einen neuen Job haben, werden wir bei deinen Interessen und Stärken schauen ob dieser Job zu dir passt und dich anrufen.

Fahrkarten

Dank Unterstützung der Stadtidee und der Quartierbevölkerung, können wir neue auch die Fahrtkosten für deinen Auftrag übernehmen, wenn du nicht bereits ein Abo besitzt. Mehr Infos zur Stadtidee findest du hier:


Standort

 

OJA Jugendladen 

Albistrasse 40

8038 Zürich

 

Mittwoch 12:30-13:45


 

Schulhaus Hans Asper

Kilchbergstrasse 28

8038 Zürich

 

 

Freitag 12:45-13:45